Satzungsänderung erfolgt

Fast pünktlich um 19.32 Uhr wurde die Sonder-JHV am 14.11. eröffnet. Nach der Feststellung der Stimmberechtgung stellte der 1. Vorsitzende fest, dass für eine Satzungsänderung nicht genügend Mitglieder anwesend waren. Daraufhin wurde die Sitzung um 19.38 Uhr geschlossen - und dürfte damit die kürzeste JHV in der Geschichte des Vereins gewesen sein. Wie angekündigt wurde um 19.45 Uhr die nächste JHV eröffnet. Regularien, wie sie unsere Satzung bis dato vorschrieb. Nun reichte die Anzahl der Mitglieder aus. Die folgenden Satzungsänderungen wurden vom 1. Vorsitzenden erklärt. Ohne weitere Diskussion wurde die neue Satzung einstimming genehmigt. Um 20.15 Uhr war der Spuk vorbei. Sobald die Satzung als PDF vorliegt wird sie den Platz der alten Satzung zum Download auf dieser Webseite einnehmen.

Letzte Änderung am Mittwoch, 19 Oktober 2016 19:04
Mehr in dieser Kategorie: « Sonder JHV Der Winter naht... »