Spendenaufruf für Flutopfer

"Auf das sie alle eins seinen" - so lautet der Gründungsspruch aus Johannes 17,21 für den CVJM weltlweit. Wir alle haben die schrecklichen Bilder der Flutkatastrophe gesehen und bitten wie viele andere auch um Spenden. Wir leiten die Spenden an den CVJM Gesamtverband weiter, der sie den von der Flut betroffenen CVJM-Vereinen vor Ort zur Verfügung stellen wird, um die dortige Jugendhäuser und Vereinsheime wieder aufbauen zu können und die Jugendarbeit zu unterstützen.

Der CVJM Sarstedt spendet die Einnahmen der letzten Büchermeile am 1.6.2013 - rund 600 €. Wir können und wollen als nicht von der Flut betroffenen CVJMer die Menschen und Vereine vor Ort in dieser schwierigen Situation nicht alleine lassen.

Wenn sie helfen möchten: Konto des CVJM Sarstedt, auf das Konto VB Hildesheimer Börde, Kontonummer 5000231700, BLZ 25991528, Stichwort "Fluthilfe". Die Menschen vor Ort werden es Ihnen danken. (Bild von der CVJM-Gesamtverbands-Homepage)

Letzte Änderung am Donnerstag, 04 Juli 2013 17:52